• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum "Halstenbek"

Pflegedienstleiter (m/w) (PDL)

Senioren- und Therapiezentrum "Halstenbek"

Halstenbek

Medizinische / Pharma

Halstenbek

Pflegedienstleiter (m/w) (PDL) Senioren- und Therapiezentrum "Halstenbek" Halstenbek Am Standort in Halstenbek gesucht.

Werden Sie Teil Unseres Teams Das Und Halstenbek Sucht Eine/-n Pflegedienstleiter Bzw Eine Pflegedienstleiterin (pdl) Sie Können Uns Mit Ihrem Wissen Ihrem Engagement Ihrer Motivation Ihrem Einfühlungsvermögen Bereichern Unsere Einrichtung Befindet Sich In Halstenbek - Im Nordwestlichen Randgebiet Hamburgs Ist Gut Mit Dem Auto Den öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen Ihre Aufgabe Als Pflegedienstleister/in (pdl) Ist Die Leitung Der Vollstationären Altenpflege Des Gerontopsychiatrischen Wohnbereichs Im Einzelnen Verantworten Sie Als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin Folgende Aufgaben: Sicherstellung Der Dienstplanung Unterstützung Bei Der Realisierung Des Qualitätsmanagements Personalführung -planung -entwicklung Gestaltung Optimierung Der Pflege- Betreuungsprozesse Beratung Betreuung Der Bewohner Angehörigen Schulungen Der Mitarbeiter Es Erwarten Sie Ein Wertschätzendes Positives Arbeitsklima Eine Umfangreiche Einarbeitung Ein Sicherer Unbefristeter Arbeitsplatz Selbstständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Ein Faires Gehalt Sowie Vermögenswirksame Leistungen (vl) Die Möglichkeit Einer Betrieblichen Altersvorsorge (bav) Verkehrsgünstige Lage In Schleswig-holstein Am Randgebiet Hamburg Günstige Konditionen Für Den Bezug Einer Hvv-profi-card Hilfe Bei Der Wohnungssuche Bei Kindergartenplätzen Oder Ein Kindergartenzuschuss Individuelle Weiterbildungs- Aufstiegsmöglichkeiten Familienfreliche Flexible Dienstplangestaltung Als Pflegedienstleiterin Bzw Pflegediensteiter (pdl) Bringen Sie Folgende Qualifikationen Mit: Eine Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung In Der Alten- Gesheits- Oder Krankenpflege Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Berufserfahrung In Leitender Funktion Im Pflegebereich Idealerweise In Der Altenpflege Gute Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Mit Durchsetzungsvermögen Für Fragen Steht Ihnen Frau Sabine Harbeck-grünwald Unter 04101 / 3763-0 Gern Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Hier Online Bewerben Das Halstenbek Liegt Im Schönen Schleswig-holstein Vor Den Toren Der Freien Hanse­stadt Hamburg Halstenbek Ist Bekannt Als Die "gemeinde Im Grünen" Bietet Hervorragende Verkehrsanbindungen In Die Nahe Großstadt Hamburg Unser Ist Teil Eines Verbes Mehrerer Regionaler Seniorenheime In Norddeutschland Berlin Wir Kümmern Uns Liebevoll Um Unsere Bewohner In Der Vollstationären Altenpflege Im Geronto­psychia­tri­schen Bereich Auf Der Wachkoma-station Sowie In Der Tagespflege Halstenbek Hartkirchener Chaussee 19 25469 Halstenbek Frau Harbeck-grünwald (heimleitung) Heimleitung@haus-halstenbekde Telefon 04101 - 3763-0 Wwwhaus-halstenbekde Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienstleiter (m/w) (PDL) Am Standort In Halstenbek Gesucht Halstenbek Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Pflegedienstleiter (m/w) (PDL)
   Senioren- und Therapiezentrum "Halstenbek" (Halstenbek)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Hagen)

Customer Service Coordinator (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)